Öffentliche Aufträge erfolgreich akquirieren

Registrierung beendet

Die Registrierungsphase der Veranstaltung wurde nach dem 04.09.2024 deaktiviert.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

Text bearbeiten

11.09.2024 von 14:00 bis 16:00 Uhr
Veranstaltung "Öffentliche Aufträge erfolgreich akquirieren"

Tagungsort:
Handwerkskammer Frankfurt (Oder) - Region Ostbrandenburg
Bildungszentrum
Konferenzraum 1
Spiekerstraße 11
15230 Frankfurt (Oder)

Tagesordnung:
- Überblick über das komplexe Vergaberecht – mit den Besonderheiten in Brandenburg und Praxistipps
- Erleichterung des Eignungsnachweises für Unternehmen
- Streitfälle mit Auftraggebern bequem am runden Tisch der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg lösen

Wir weisen freundlich darauf hin, dass die Veranstaltung zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung fotografisch begleitet wird.

Bei Fragen zu dieser Veranstaltung kontaktieren Sie bitte die Technische Beraterin* Frau Andrea Jacob unter Telefon 0335 5619-107.

Ihre Abteilung Gewerbeförderung

* Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland; Zuwendungsgeber: Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Text bearbeiten